Optimierung von Druckergebnissen

 

Menschen lieben das Außergewöhnliche, Ansprechende. Wer hat nicht auch schon einmal im Supermarkt bei mehreren zur Auswahl stehenden, vermutlich gleichwertigen Alternativen zu eben dem Produkt gegriffen, das optisch (und eventuell auch haptisch) am ansprechendsten erschien?

 

Da wir im Allgemeinen ja auch noch hauptsächlich visuell funktionierende Wesen sind, ist der Druck – und damit die Übertragung von Farbe / visuellen Eindrücken – das beste Mittel, um die gewünschte Aufmerksamkeit und Ansprache zu erzeugen. Ganz abgesehen von der Notwendigkeit, auch die oft unverzichtbaren, höchst wichtigen Informationen zu übertragen und weiterzugeben.

 

Ob nun in einem bereits vorhandenen Druckprozess das Druckergebnis verbessert / optimiert werden soll oder ob für eine neue Anwendung / ein neues Produkt der passende Druckprozess „gefunden“ werden soll – das optimale Druckergebnis ist das Ziel, und genau hier unterstützt debece die Kunden mit Rat und Tat.

 

Und Creativität.